- Das kreative Herz-Geschenk -



Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist die Musik der Seele.
(Irische Volksweisheit)

Schenken Sie ihrem besten Freund,
eine Clownsdusche als Herzgeschenk;
- ihren Eltern, den Großeltern, ihrem Chef oder ihrer Geliebten,
einem Kranken zur Genesung,
als Hochzeitgeschenk oder zum Jubiläum !

Wieviel Spiel und Freude braucht der Mensch, der seine Kindheit weit entfernt glaubt?

Sanft und intuitiv stelle ich mich spontan auf eine Situation ein,
respektiere Höflichkeitsgrenzen und versuche spielerisch das Innere Kind zu erreichen.
So ein Besuch kann viel Positives bewirken, da die gebündelte Aufmerksamkeit eine direkte Zufuhr an Lebensenergie ermöglicht. Ein besonderes Geschenk mit einem unbeschwerten Zwinkern, voller Schwung und lustigem Zutrauen.

Wann singt einem im Leben ein Clown schon mal ein Lied vor?   ... etwas Romantisches mit Harfe vielleicht?! Wann wird man schon mal von einem Clown gefragt, was man sich wirklich wünscht? Vergnügte Gespräche, Poesie und ein Lachen das lange nachklingt.

Diese Dusche erfrischt innerlich und äußerlich, meine Nase ist der Temperaturregler,
...der Zündschlüssel!   Seifenblasen schweben grün, blau, gelb und rosafarben.










90 bis 180 min
160,- bis 300,- Euro (nach Vereinbarung)

Katrin Wilke
Telefon: 049(0)30 - 26 32 85 15

Handy : 0176 - 24 30 61 00
e-mail: moro_clown@web.de